Dem Christkind oder Weihnachtsmann einen Brief schreiben Wunschzettel schicken
Startseite



Ans Christkind
- Briefe
- Wunschzettel
- Bilder
- Gedichte


Hier einige Weihnachtswuensche und Weihnachtsgedichte

Wunschzettel

An das Christkind

Liebes Christkind,

meine Tochter Emma wünscht sich sehnlichst ein Mobiltelefon. Ich erlaube mich, dir die E-Mail, die sie mir heute geschickt hat, weiterzuleiten. Vielleicht kannst du etwas für sie tun und sie Heilig Abend glücklich machen.

Viele herzliche Grüße
Heike S.

PS Auch ich hätte einen dringenden Wunsch: Friede auf Erden und den Menschen einen Wohlgefallen!

Von: Emma S.
Betreff: gröster wunsch
Datum: 8. Dezember 2012 11:56:54 MEZ
An: Mama

liebe mama ich wünsche mir so sehr ein telefon von euch zu weinachten. ich würde auch drei wochen dir bei dem haushalt helfen und auch nicht mehr so garstig sein. bitte bitte bitte mami ich würde mir auch die simkarte selber von meinem taschengeld kaufen.
ich werde dich immer lieb haben. deine emma


Werbung

(c) 2008 by christkind-weihnachtsmann.de Hinweise / Impressum